Andy Ost mit “Kunstpark Ost” zu Gast in Lanzingen

Aktuell--> Der Termin 7.11.2020 ist aufgrund der Pandemie-Einschränkungen

abgesagt und auf Samstag, 6. November 2021 verschoben.

Foto Andy Ost1Andy Ost ist Karnevalist und Comedian durch und durch. Schon im zarten Alter von 9 Jahren hielt der gebürtige Hanauer seine erste Büttenrede. Nach diversen Kabarett-Preisen folgte 2018 der Höhepunkt: Im Juni 2018 gewann Andy Ost den ersten Platz in der Kabarettbundesliga. Seit 2007 ist Andy Ost regelmäßig in der TV-Karnevalssitzung €žMainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht zu sehen.

Der Songwriter und Comedian Andy Ost ist für seine komische Mischung aus Stand-Up, Musik-Comedy und Parodien längst im ganzen Bundesgebiet bekannt. Ob am Klavier oder an der Gitarre, seine Grönemeyer- und Lindenberg-Parodien sind unvergleichbar witzig. Zuletzt war Andy Ost mit seinem Programm “Im Eufer der Phorie” unterwegs. Mit “Kunstpark Ost”, so der Titel seiner neuen Show, präsentiert Andy Ost wieder ein lustiges abendfüllendes Programm, bei dem kein Auge trocken bleibt. In “Kunstpark Ost” wird Musik mit Comedy und lustigen Anekdoten aus dem Alltag garniert und ist so facettenreich, wie der Künstler selbst. So facettenreich wie das ehemalige Münchener Vergnügungsgebiet präsentiert der Deutsche Kabarettmeister, als auch Preisträger des Fränkischen und Vorarlberger Kabarettpreises sein aktuelles Programm. Seine vom Deutschen Rock & Pop Preis vielfach ausgezeichneten Songs, spielt Andy Ost mit musikalischer Begleitung an Klavier und Gitarre. Denn so unterschiedlich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarkts oder Rockkonzerts, präsentiert sich “Kunstpark Ost” als Welt der Emotionen. Wenn sich Lachfalten, ungetrübter Spaß mit Tränen der Rührung vermischen, wenn Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, dann heißt es Herzlich willkommen im ”Kunstpart Ost”.

Kartenvorverkauf über www.adticket.de und www.reservix.de

 

 

Sängerlust Logo klein